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Abteilung Integrationsmanagment

Im Amt für Integration, Ausländer- und Flüchtlingsangelegenheiten, Abteilung Integrationsmanagement, werden die Themen rund um Einbürgerungen, Sozialarbeit für Flüchtlinge, Zuwanderung aus dem Bereich Südosteuropa sowie kommunale Förderzuschüsse im Rahmen des Kommunalen Integrationskonzeptes behandelt.

Für alle Fragen betreffend Ausländerangelegenheiten, Visa, Pass-Verlängerungen und sonstige ausländerrechtliche Fragestellungen wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen und Kollegen des Sachgebiets Allgemeine Ausländerangelegenheiten (Link).

(54-543)

Anschrift

Verwaltungsgebäude Sachsenweg
Sachsenweg 6
59073 Hamm

Kontakt

E-Mail: integrationsmanagement@stadt.hamm.de

Verkehrsanbindung

Haltestelle: Rottkamp/Ökozentrum, Buslinien 11, 12

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Termine nach Vereinbarung

Gebäude

Verwaltungsgebäude Sachsenweg

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Amt für Integration, Ausländer- und Flüchtlingsangelegenheiten

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(nur Sachsenweg 6)

Montag/ Mittwoch/ Freitag 08:00-12:00
Montag und Mittwoch 14:00-15:30

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Bzgl. ausländerrechtl. Angelegenheiten, Visa etc wenden Sie sich bitte an:
auslaenderangelegenheiten@stadt.hamm.de (inkl. Angaben zu Name, Vorname, Geburtsdatum und Anliegen).
Vorsprachen finden nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt.

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