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Abteilung Integrationsmanagement

Im Amt für Integration, Ausländer- und Flüchtlingsangelegenheiten, Abteilung Integrationsmanagement, werden Themen rund um Einbürgerungen, Sozialarbeit für Geflüchtete, Zuwanderung aus dem Bereich Südosteuropa sowie kommunale Förderzuschüsse im Rahmen des Kommunalen Integrationskonzeptes und Maßnahmen nach dem Teilhabe- und Integrationsgesetz des Landes NRW bearbeitet.

Für alle Fragen betreffend Ausländerangelegenheiten, Visa, Pass-Verlängerungen und sonstige ausländerrechtliche Fragestellungen wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen und Kollegen des Sachgebiets Allgemeine Ausländerangelegenheiten (Link).

(54-543)

Anschrift

Verwaltungsgebäude Sachsenweg
Sachsenweg 6
59073 Hamm

Kontakt

E-Mail: integrationsmanagement@stadt.hamm.de

Verkehrsanbindung

Haltestelle: Rottkamp/Ökozentrum, Buslinien 11, 12

Servicezeiten

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Termine nach Vereinbarung

Gebäude

Verwaltungsgebäude Sachsenweg

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Diese Einrichtung gehört zu

Amt für Integration, Ausländer- und Flüchtlingsangelegenheiten

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Aktuelles

Ausgabe der Aufenthaltstitel
(nur Sachsenweg 6, Zugang nur mit 3G - Geimpft, Genesen, neg. Getestet)

Montag/ Mittwoch/ Freitag 08:00-12:00
Montag und Mittwoch 14:00-15:30

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Bzgl. ausländerrechtl. Angelegenheiten, Visa etc wenden Sie sich bitte an:
auslaenderangelegenheiten@stadt.hamm.de (inkl. Angaben zu Name, Vorname, Geburtsdatum und Anliegen).
Vorsprachen finden nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt.

Kontaktpersonen