Stellungnahmen bezüglich Altlasten bzw. Auskunft aus dem Altlastenkataster
Stellungnahmen bezüglich Altlasten beinhalten eine Recherche über die historische Nutzung einer konkreten Fläche des Hammer Stadtgebietes, verbunden mit einer Auswertung vorhandener Gutachten und Akten des Altlastenkatasters zu dieser Fläche. Dem schriftlich zugesandten Text werden entsprechende Kartenausschnitte (DGK5, ALKIS) für die zu untersuchende Fläche beigefügt.
Eine Auskunft aus dem Altlastenkataster beinhaltet lediglich eine Mitteilung, ob eine konkrete Fläche im Altlastenkataster erfaßt ist oder nicht. Dem schriftlich zugesandten Text werden entsprechende Kartenausschnitte (DGK5, ALKIS) beigefügt.
Stellungnahmen oder Auskünfte können durch die Grundstückseigentümer oder von Dritten mit entsprechender Vollmacht des Eigentümers schriftlich beantragt werden.
Den passenden Antrag gibt es hier:
Ihr Weg zur Antragstellung
Gebühren
- Stellungnahme bezüglich Altlasten: 230,00 €
- Auskunft aus dem Altlastenkataster: 46,00 €
Antragstellung
Zum Online-Antrag mit dem Servicekonto.NRWEs hilft Ihnen weiter
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Herr Pathmann
Tel.: 02381 17-4241
E-Mail: pathmann@stadt.hamm.de
Zuständige Organisationseinheiten
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Gustav-Heinemann-Straße 10
59065 HammE-Mail: katasteramt@stadt.hamm.de
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Gustav-Heinemann-Straße 10
59065 HammE-Mail: katasteramt@stadt.hamm.de