Personalangelegenheiten für Lehrerinnen und Lehrer an Grundschulen der Stadt Hamm im Beamtenverhältnis

Die grundsätzliche Bearbeitung aller Angelegenheiten für Lehrerinnen und Lehrer an Grundschulen im Beamtenverhältnis liegt beim Schulamt für die Stadt Hamm.

Ihr Weg zur Antragstellung


Unterlagen

Die aktuellen Antragsformulare stehen unter der Internetadresse der Bezirksregierung Arnsberg www.bezreg-arnsberg.nrw.de (Vordrucke/Formulare/Dezernat 47) zur Verfügung.

Sollte im Einzelfall das entsprechende Formular nicht zur Verfügung stehen, kann es beim Schulamt für die Stadt Hamm angefordert werden.

Es hilft Ihnen weiter

Zuständige Organisationseinheiten

Amt/Fachbereich

Amt für schulische Bildung

Weiterführende Informationen

Personalangelegenheiten von Lehrkräften der übrigen Schulformen werden direkt von der Bezirksregierung Arnsberg bearbeitet.
Servicemail: 600915.dienst@schule.nrw.de

Das Verfahren für "Geld statt Stellen" ist gesondert geregelt.

Link zu externem Verfahren

http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de