BIS: Suche und Detail

Die Stabstelle Bürgerkommunikation ist zentrale Koordinierungsstelle rund um Anregungen, Beschwerden und Kritik sowie zum städtischen Mängelmelder.

Besser machen, Anliegen melden, Ideen geben

Haben Sie Anregungen und Hinweise für die Stadtverwaltung? Schnell, unbürokratisch und rund um die Uhr können Sie die zuständigen Stellen im Rathaus über die Internetplatform Sag's Hamm unterrichten. Egal ob unterwegs per Smartphone, Tablet oder vom PC von zu Hause aus.

Von wilder Müllentsorgung über Schlaglöcher, beschädigte oder unlesbare Verkehrszeichen und dunkel bleibende Straßenlaternen bis zu Defekten auf Kinderspielplätzen... lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen.

Sag's Hamm hält Sie auch nach der Meldung während des gesamten Prozesses automatisch auf dem Laufenden. Sie haben noch weitere Anmerkungen oder Fragen zu Ihrer Meldung? Dann lassen Sie uns dies gerne ebenfalls direkt über Sag's Hamm wissen. Ein Tipp: Mit einer möglichst konkreten Beschreibung des Anliegens, der genauen Örtlichkeit sowie Fotos helfen Sie uns bei der schnellen Bearbeitung.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch direkt mal rein!

Verkehrsanbindung

Haltestelle: Rathaus (Buslinien: 2, 4, 14, R41)

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Kontakt

Servicezeiten

Tag Zeitraum 1 Zeitraum 2
Montag 07:30 bis 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 13:00 Uhr