BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
KJC - Kundenservice, Telefonhotline-Infotheke
KJC - SG 4.6.1
- erster Anlaufpunkt bei Fragen oder Anträgen
- Bereitstellung und Entgegennahme sämtlicher Antragsunterlagen zum SGB II
- Erteilung einfacher Auskünfte
- Unterstützung bei der Vervollständigung von Anträgen auf Rundfunkbefreiungen
- Ausstellen von Berechtigungsausweisen nach Leistungsbewilligung
- Entgegennahme von Mitteilungen, wenn sich in den persönlichen Verhältnissen etwas geändert hat, z.B. bei
- Beschäftigungsaufnahme oder Kündigung
- Planung eines Umzuges
- Änderung der Bankverbindung
Zuständige Organisationseinheit
- KJC - Zentrale Servicedienstleistungen
Teichweg 1
59075 Hamm
E-Mail: cocco@stadt.hamm.de
Es hilft Ihnen weiter
- Telefonhotline - Infotheke
Tel: 02381 17-6991
Amt/Fachbereich
Kommunales Jobcenter Hamm AöR
KJC - Kundenservice, Telefonhotline-Infotheke
- erster Anlaufpunkt bei Fragen oder Anträgen
- Bereitstellung und Entgegennahme sämtlicher Antragsunterlagen zum SGB II
- Erteilung einfacher Auskünfte
- Unterstützung bei der Vervollständigung von Anträgen auf Rundfunkbefreiungen
- Ausstellen von Berechtigungsausweisen nach Leistungsbewilligung
- Entgegennahme von Mitteilungen, wenn sich in den persönlichen Verhältnissen etwas geändert hat, z.B. bei
- Beschäftigungsaufnahme oder Kündigung
- Planung eines Umzuges
- Änderung der Bankverbindung
KJC - Zentrale Servicedienstleistungen
001 Teichweg 1 59075 Hamm
Telefon 02381 17-6960
Fax 02381 17-106960
Telefonhotline - Infotheke
Teichweg 1
02381 17-6991
KJC - Kundenservice, Telefonhotline-Infotheke Kommunales Jobcenter, Jobcenter, Kundenservice, Telefonhotline, Info, ALG II, SGB II, Arbeitlosengeld II
KJC - SG 4.6.1
- erster Anlaufpunkt bei Fragen oder Anträgen
- Bereitstellung und Entgegennahme sämtlicher Antragsunterlagen zum SGB II
- Erteilung einfacher Auskünfte
- Unterstützung bei der Vervollständigung von Anträgen auf Rundfunkbefreiungen
- Ausstellen von Berechtigungsausweisen nach Leistungsbewilligung
- Entgegennahme von Mitteilungen, wenn sich in den persönlichen Verhältnissen etwas geändert hat, z.B. bei
- Beschäftigungsaufnahme oder Kündigung
- Planung eines Umzuges
- Änderung der Bankverbindung
KJC - Zentrale Servicedienstleistungen KJC - SG 56
001 Teichweg 1 59075 Hamm
02381 17-6960
02381 17-106960
cocco@stadt.hamm.de
Telefonhotline - Infotheke Teichweg 1
02381 17-6991
02381 17-2830