BIS: Templatebasierte Anzeige
KJC - Kundenservice, Telefonhotline-Infotheke
KJC - SG 4.6.1
- erster Anlaufpunkt bei Fragen oder Anträgen
- Bereitstellung und Entgegennahme sämtlicher Antragsunterlagen zum SGB II
- Erteilung einfacher Auskünfte
- Unterstützung bei der Vervollständigung von Anträgen auf Rundfunkbefreiungen
- Ausstellen von Berechtigungsausweisen nach Leistungsbewilligung
- Entgegennahme von Mitteilungen, wenn sich in den persönlichen Verhältnissen etwas geändert hat, z.B. bei
- Beschäftigungsaufnahme oder Kündigung
- Planung eines Umzuges
- Änderung der Bankverbindung
Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.
Zur AnmeldungLinks zu externe Verfahren
Zuständige Organisationseinheit
- KJC - Kundenservice Norden
Teichweg 1
59075 Hamm
E-Mail: fohrmannr@stadt.hamm.de
Es hilft Ihnen weiter
- Telefonhotline - Infotheke
Tel: 02381 17-6991
Amt/Fachbereich
Kommunales Jobcenter Hamm AöR