BIS: Templatebasierte Anzeige

 

KJC - Kundenservice, Telefonhotline-Infotheke

KJC - SG 4.6.1

  • erster Anlaufpunkt bei Fragen oder Anträgen
  • Bereitstellung und Entgegennahme sämtlicher Antragsunterlagen zum SGB II
  • Erteilung einfacher Auskünfte
  • Unterstützung bei der Vervollständigung von Anträgen auf Rundfunkbefreiungen
  • Ausstellen von Berechtigungsausweisen nach Leistungsbewilligung
  • Entgegennahme von Mitteilungen, wenn sich in den persönlichen Verhältnissen etwas geändert hat, z.B. bei
  • Beschäftigungsaufnahme oder  Kündigung
  • Planung eines Umzuges
  • Änderung der Bankverbindung

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

Zur Anmeldung

Links zu externe Verfahren

Zuständige Organisationseinheit

Es hilft Ihnen weiter

Amt/Fachbereich

Kommunales Jobcenter Hamm AöR