BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

KJC - Kundenservice, Telefonhotline-Infotheke

KJC - SG 4.6.1

  • erster Anlaufpunkt bei Fragen oder Anträgen
  • Bereitstellung und Entgegennahme sämtlicher Antragsunterlagen zum SGB II
  • Erteilung einfacher Auskünfte
  • Unterstützung bei der Vervollständigung von Anträgen auf Rundfunkbefreiungen
  • Ausstellen von Berechtigungsausweisen nach Leistungsbewilligung
  • Entgegennahme von Mitteilungen, wenn sich in den persönlichen Verhältnissen etwas geändert hat, z.B. bei
  • Beschäftigungsaufnahme oder  Kündigung
  • Planung eines Umzuges
  • Änderung der Bankverbindung

Links zu externen Verfahren

Zuständige Organisationseinheit

Es hilft Ihnen weiter

Amt/Fachbereich

Kommunales Jobcenter Hamm AöR

KJC - Kundenservice, Telefonhotline-Infotheke
  • erster Anlaufpunkt bei Fragen oder Anträgen
  • Bereitstellung und Entgegennahme sämtlicher Antragsunterlagen zum SGB II
  • Erteilung einfacher Auskünfte
  • Unterstützung bei der Vervollständigung von Anträgen auf Rundfunkbefreiungen
  • Ausstellen von Berechtigungsausweisen nach Leistungsbewilligung
  • Entgegennahme von Mitteilungen, wenn sich in den persönlichen Verhältnissen etwas geändert hat, z.B. bei
  • Beschäftigungsaufnahme oder  Kündigung
  • Planung eines Umzuges
  • Änderung der Bankverbindung
Kommunales Jobcenter, Jobcenter, Kundenservice, Telefonhotline, Info, ALG II, SGB II, Arbeitlosengeld II https://serviceportal.hamm.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/2489/show
KJC - Kundenservice Norden
Teichweg 1 59075 Hamm
Telefon 02381 17-6803
Fax 02381 17-106803

Telefonhotline - Infotheke

Teichweg 1

02381 17-6991