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Anregungen, Ideen, Kritik

 

Am 01.12.2023 wird unsere neues Online-Verfahren "Sag's Hamm" an den Start gehen!

Sag's Hamm bietet allen Melderinnen und Meldern von Mängeln, Schäden und Problemen im öffentlichen Raum sowie bei Lob, Anregungen und Kritik eine völlig neue Plattform. Sag's Hamm ist schneller, transparenter und nutzerfreundlicher.

Seien Sie gespannt! Wir werden in Kürze ausführlicher berichten und diese neue Plattform der Öffentlichkeit vorstellen.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher besteht auch auf diesem Wege die Möglichkeit, uns Ihre Erfahrungen und Überlegungen mitzuteilen.

Haben Sie eine Idee oder Anregung wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können? Waren Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden? Gibt es positive Kritik?

Dann teilen Sie uns dies bitte mit Hilfe unseres Onlineformulars mit.

Sie bekommen schnellstmöglich eine entsprechende Rückmeldung von uns.

Falls Sie jedoch Mängel an Straßen, Wegen und Anlagen der Stadt Hamm melden möchten, benutzen Sie bitte unseren Mängelmelder.

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Es hilft Ihnen weiter

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Dann teilen Sie uns dies bitte mit Hilfe unseres Onlineformulars mit.

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Falls Sie jedoch Mängel an Straßen, Wegen und Anlagen der Stadt Hamm melden möchten, benutzen Sie bitte unseren Mängelmelder.

Bürgeranregungen, Beschwerden, Hinweise, Beschwerdemanagement, Verbesserungsvorschläge, Mangelmelder, Mängelmelder, Sag's Hamm, Sags Hamm https://serviceportal.hamm.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/1324/show
Stabsstelle Bürgerkommunikation
Theodor-Heuss-Platz 16 59065 Hamm

Frau

Anna

Quos

221 (Rathaus, 2. Obergeschoss)

02381 17-3005
anna.quos@stadt.hamm.de

Herr

Schwennecker

13

02381 17-9200
schwenneckern@stadt.hamm.de
Amt für Bezirksangelegenheiten
Theodor-Heuss-Platz 16 59065 Hamm
Telefon 02381 17-9101
Fax 02381 17-2889

Frau

Anna

Quos

221 (Rathaus, 2. Obergeschoss)

02381 17-3005
anna.quos@stadt.hamm.de

Herr

Schwennecker

13

02381 17-9200
schwenneckern@stadt.hamm.de