BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Stabsstelle Bürgerkommunikation
Die Stabstelle Bürgerkommunikation ist zentrale Koordinierungsstelle rund um Anregungen, Beschwerden und Kritik sowie zum städtischen Mängelmelder.
Besser machen, Anliegen melden, Ideen geben
Haben Sie Anregungen und Hinweise für die Stadtverwaltung? Schnell, unbürokratisch und rund um die Uhr können Sie die zuständigen Stellen im Rathaus über die Internetplatform Sag's Hamm unterrichten. Egal ob unterwegs per Smartphone, Tablet oder vom PC von zu Hause aus.
Von wilder Müllentsorgung über Schlaglöcher, beschädigte oder unlesbare Verkehrszeichen und dunkel bleibende Straßenlaternen bis zu Defekten auf Kinderspielplätzen... lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen.
Sag's Hamm hält Sie auch nach der Meldung während des gesamten Prozesses automatisch auf dem Laufenden. Sie haben noch weitere Anmerkungen oder Fragen zu Ihrer Meldung? Dann lassen Sie uns dies gerne ebenfalls direkt über Sag's Hamm wissen. Ein Tipp: Mit einer möglichst konkreten Beschreibung des Anliegens, der genauen Örtlichkeit sowie Fotos helfen Sie uns bei der schnellen Bearbeitung.
Anschrift
Rathaus Mitte (Altbau)
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Kontakt
E-Mail: 17-zko-mm@stadt.hamm.de
Verkehrsanbindung
Haltestelle: Rathaus (Buslinien: 2, 4, 14, R41)
Servicezeiten
Dienstleistungen der Einrichtung
weitere Dienstleistungen anzeigen
Alle Zuständigkeiten
Diese Einrichtung gehört zu
Kontaktpersonen
- Herr Dennis Ritter
Tel: 02381 17-9103 - Frau Anna Quos
Tel: 02381 17-3005